Ihr Weg zur natürlichen Schönheit

Online-Shop

Farfallina Kosmetik - Ihr Kosmetikinstitut in Frauenfeld!

Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass Du hier bist! Als leidenschaftliche Kosmetikerin setze ich auf die Wirksamkeit von Biokosmetik und ganzheitliche Ansätze, um Deine natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen.

Jede Behandlung ist individuell auf Deine Wünsche und Hautbedürfnisse abgestimmt.

Mit Begeisterung und Freude schaffe ich nicht nur äußerliche Schönheit, sondern fördere auch Dein inneres Wohlbefinden.

Erlebe die Welt der ganzheitlichen Schönheit – vereinbare Deinen Termin und lass Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen! Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise zu strahlender Haut und innerer Balance begleiten zu dürfen!

Herzlich, Sonja Grünenfelder

"In der Hautforschung zählen Fakten - in der Kosmetik sichtbare Ergebnisse."

Nur wenn ich den Menschen als Ganzes betrachte, mich in ihn hineinversetze und ihn als Individuum in den Mittelpunkt rücke, erziele ich wirklich überzeugende Resultate.

Diesem Grundsatz haben wir uns als Methode Brigitte Kettner Institut verschrieben.

Die Produktlösungen und Behandlungskonzepte der Methode Brigitte Kettner erfüllen diese Ansprüche und setzten mit fachkundiger Analyse und Beratung hohe Massstäbe für eine individuelle und anspruchsvolle Institutsbehandlung.

Alle Produkte finden Sie auch in meinem Online-Shop!